659 Benutzer online
28. März 2024, 13:07:36

Windows Community



Zum Thema ist ein Upgrade von Vista Home Premium auf Vista Ultimate sinnvoll? - Ich bin am überlegen mir das upgrade Vista Ultimate 32 bit zu holen. Mehr würde bei meinem Laptop laut Hersteller nicht gehen (  64 bit).nun ist meine frag... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ist ein Upgrade von Vista Home Premium auf Vista Ultimate sinnvoll?

 (Antworten: 5, Gelesen 9494 mal)

Blacky

  • Gast
ist ein Upgrade von Vista Home Premium auf Vista Ultimate sinnvoll?
« am: 24. September 2007, 11:40:01 »
Ich bin am überlegen mir das upgrade Vista Ultimate 32 bit zu holen. Mehr würde bei meinem Laptop laut Hersteller nicht gehen (  64 bit).
nun ist meine frage ob das Sinnvoll ist?

Ich habe ja auch nur für dann wenn was passieren sollte die Recovery CD.
Ich weis das die Vollversion günstiger ist als das upgrate aber wenn ich ne Vollversion hole muss ich doch bestimmt alles neu Installieren.
Und das wäre mir zuviel Arbeit.


Kann mir einer Sagen was bei Ultimate anders ist als bei Home Premium.
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 18:31:20 von Mel »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 24. September 2007, 11:59:34 »
Vielleicht hilft dir das weiter:

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. September 2007, 12:39:01 »
Danke. Ich werde mir das heute Abend in Ruhe durchlesen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 24. September 2007, 13:30:25 »
@ Mel

sinnvoll ist es doch  nur, wenn du eine der unter ultimate implementierten dingen unbedingt brauchst. ansonsten lass et so, wie es ist

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #4 am: 24. September 2007, 15:53:09 »
Würde ich auch sagen, warte lieber ab bis die ersten guten brauchbaren Service-Packs kommen (das 1te meine ich natürlich). Bevor ich beispielsweise umsteige von Basic nach ?? da muß Vista aber Gas geben und noch kompatibler werden. Im Moment gehts ja mittlerweile, die Brennprogramme funktionieren, auch die Videobearbeitung geht ruck Zuck, so langsam wird das was, die Zeit heilt alle Wunden.

Also überlege dir das nochmal, ansonsten viel Spaß mit der Ultimate.

Blacky

  • Gast
Re: ist ein Upgrade von Vista Home Premium auf Vista Ultimate sinnvoll?
« Antwort #5 am: 25. September 2007, 09:48:51 »
ich werde erstmal bei der Version bleiben die ich habe.
Nach dem  Thread von LemmiQ
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3655.msg27241#new
habe ich mich dazu entschlossen.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 13:32:36 von Mel »

vista windows update 64bit probleme download programme version bit aldi
problem installation forum 2007 installieren geht skin microsoft business instalieren