431 Benutzer online
19. April 2024, 17:28:09

Windows Community



Zum Thema vista home premium úpgrade auf ultimate - hientschuldigt mich wenn ich das thema an der falschen stelle geöffnet habe...ihr könnt es ja verscheiben ich hatte mal ne frage an euch...ich hab im moment win... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista home premium úpgrade auf ultimate

 (Antworten: 6, Gelesen 5333 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
vista home premium úpgrade auf ultimate
« am: 08. August 2007, 22:55:15 »
hi

entschuldigt mich wenn ich das thema an der falschen stelle geöffnet habe...ihr könnt es ja verscheiben :wink

ich hatte mal ne frage an euch...ich hab im moment windows vista home premium...aba ichh abe zuhause noch eine upgrade cd auf ultimate zuhause stehen...die war irgendwie mit dabei...was hat es mit dieser cd auf sich??? kostet mich das upgrade was und bringt es mir was??

lg mesut

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 23:13:17 »
für ultimate benötigst du einen anderen lizenzkey. der key von deiner homepremium version wird nicht funktionieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 09. August 2007, 19:01:34 »
was bringt mir dann diese cd?? die war ja dabei

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 09. August 2007, 19:25:23 »
was bringt mir dann diese cd?? die war ja dabei


Wo war sie denn dabei? 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 09. August 2007, 20:42:52 »
ich hab mir einen komplett pc gekauft auf dem windows vista home premium drauf war....und da war noch in einer extra cd hülle ne upgradecd...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: vista home premium úpgrade auf ultimate
« Antwort #5 am: 09. August 2007, 20:48:38 »
Für die Upgrade-Lizenz wirst Du aber auf jeden Fall zahlen müssen - da beißt die Maus keinen Faden ab. Du bekommst kein Ultimate zusätzlich zu Home-Premium geschenkt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #6 am: 09. August 2007, 22:24:01 »
hehe wenn du es so klar ausdrückst johnny RR. dann wird es auf einmal ganz logisch^^

vista windows update forum business updaten premium upgrade kostenlos home
ultimate yahoo ultimat search upgrad ulimate go-windows cd-lizenz krb7h0scmo7nrxdb67iq-