308 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:15:16

Windows Community



Zum Thema umwandeln von win7 Home Premium in win7 Ultimate - Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft wo win7 home premium 64bit schon vorinstaliert ist ichmöchte aber lieber Ultimate auf meinem rechner haben.Wie kann ic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

umwandeln von win7 Home Premium in win7 Ultimate

 (Antworten: 3, Gelesen 24785 mal)

Skipy040

  • Gast
umwandeln von win7 Home Premium in win7 Ultimate
« am: 13. Februar 2012, 10:13:47 »
Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft wo win7 home premium 64bit schon vorinstaliert ist ich
möchte aber lieber Ultimate auf meinem rechner haben.
Wie kann ich das machen ???
Ich habe es versucht aber ich konnte immer nur dieses vorinstalierte Betribssystem starten.

~~~Bitte um HILFE~~~

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 13:58:01 »
Ich glaube nicht, daß Du neu installieren mußt. Wenn Du bei "Anytime Upgrade" den Ultimate-Key eingibst, hast Du kurze Zeit (10 bis 15 Minuten) später statt der alten Premium- die neue Ultimate-Version, und zwar ohne Neuinstallation etc. So verstehe ich jedenfalls das da:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15990-windows-7-anytime-upgrade-so-funktioniert-es.html
Da ist alles ganz genau beschrieben.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 13:59:38 von Noone »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 17:33:31 »
Sehe ich auch wie Noone. Lediglich beim Wechsel von 32bit auf 64bit erfordert eine Neuinstallation.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 16. Februar 2012, 13:24:54 »
Jap, funktioniert genau so...hab ich neulich bei uns im Büro bei ca. 10 Rechnern gemacht.

vista windows pro update 64bit bluetooth treiber bit forum geht
32bit microsoft win anleitung spiele updaten will funktioniert booten einer
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen