728 Benutzer online
29. März 2024, 12:59:52

Windows Community



Zum Thema unterschied zwischen home premium und ultimate - hallo!entschuldigt die frage aber ich wollte mal wissen was der grundlegendste unterschied zwischen Home Premium 32Bit und Ultimate 64Bit liegt.  weil vom ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

unterschied zwischen home premium und ultimate

 (Antworten: 8, Gelesen 8503 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
unterschied zwischen home premium und ultimate
« am: 10. Dezember 2008, 18:15:56 »
hallo!

entschuldigt die frage aber ich wollte mal wissen was der grundlegendste unterschied zwischen Home Premium 32Bit und Ultimate 64Bit liegt.  ?(

weil vom grundprinzip her sind sie ja gleich also basieren auf der selben technologie :rolleyes:

ich wette die frage wurde schon mal gestellt.aber ich finde sie gerade nicht im forum  :grübel

mfg valentino
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2008, 18:19:50 »
also  erstens ein großer unterschied: 32bit und 64 bit , die bauen auf ganz anderer hardware auf. sei also vorsichtig mit 64bit, es bring auch viele probleme mit. bei ultimate gibt es nur noch ein paar grobe unterschiede zu premium:
-ultimate extras (dreamcense ect.)
-sicherhetspaket [ersetzen keine virensoftware]
-preiß [ teilweise doppelt so teuer]

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2008, 18:26:15 »
ja das mit preis kenn ichs chon! aber ich habe ja beides da liegen premium war schon drauf und ultimate hab ich naja wie soll man sagen gefunden und geischert auf meina festplatte und bin am grübeln seit paar stunden ob ich das drauf mache oder nicht! aber irgendwie rät jeder ab und ich solle bi meiner 32bit  version von premium bleiben!

aber ick will dreamscene´s haben  :grübel will ja mindestens mal sehen wie die wirken  :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 18:33:06 »
dann nimm die premium dvd und installier mit dem ultimate key

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2008, 19:52:58 »
okay wird gemacht herr pandabär  :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: unterschied zwischen home premium und ultimate
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2008, 08:52:41 »
korrigiert mich wenn ich falsch liege, ABER ich habe bei meinem Vista Premium 32 es auch geschafft mir videos als hintergrund einzublenen...dreamscene content hies dass wenn ich nicht irre...
Woran ich mich definitiv erinnern kann, is dass es vor ein paar monaten mal eine News gab, in der Stand dass dreamscene ab sofort auch unter home premium realisierbar ist...
Hab die Anleitung dazu noch irgendwo zuhause abgespeichert...

Also was genau bringt mir ultimate dann noch?
die paar mini windows spiele mehr, rechtfertigen nicht mal ansatzweise einen so hohen Preis!
Dann lieber home premium, von mir aus als 64bit ;)

[spoiler]http://www.winmatrix.com/forums/index.php?showtopic=13105[/spoiler]

Peace
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 08:57:49 von beatjunkie »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2008, 09:15:10 »
@ beatjunkie:
es gibt so schöne Tabellen, in denen man die Versionsunterschiede gut sehen kann...

Hab' sie Dir als *rar Datei beigefügt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2008, 09:45:18 »
thX a lot ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2008, 09:47:29 »

vista windows 64bit version bit forum 2007 dreamscene 32bit microsoft
win business anleitung dream vist spiele outlook hintergrund dvd screens