359 Benutzer online
20. April 2024, 18:16:50

Windows Community



Zum Thema Unterschied zwischen PCI und PCI-E - Kann man mir mal den Unterschied/Vorteil/Nachteil zwischen einer PCI und einer PCI-E Netzwerkkarte erklären :grübel... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Unterschied zwischen PCI und PCI-E

 (Antworten: 1, Gelesen 6616 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Unterschied zwischen PCI und PCI-E
« am: 21. Dezember 2009, 16:10:27 »
Kann man mir mal den Unterschied/Vorteil/Nachteil zwischen einer PCI und einer PCI-E Netzwerkkarte erklären :grübel
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2009, 16:36:06 »
Steht alles auf Wiki. Kurzversion: PCI-E ist eine Weiterentwicklung des bestehenden PCI und nicht kompatibel. Vorrangig auf den Boards für Grafikkarten vorgesehen.

vista windows probleme treiber driver pci grafik habe geforce home
abspielen ultimate zeit express yahoo sie zwischen erkennen gts 8600