642 Benutzer online
29. März 2024, 06:16:54

Windows Community



Zum Thema Wenn Vista nicht mehr geht... aka DELL INSPIRION 6400 Vista HP 32BIT - WINDOWS VISTA HOME PREMIUM auf einem DELL INSPIRION 6400hab so ziemlich alles probiert ^^ Wiederherstellungspunkte - was den erfolg einer einmaligen sitzung unt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wenn Vista nicht mehr geht... aka DELL INSPIRION 6400 Vista HP 32BIT

 (Antworten: 0, Gelesen 6765 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Wenn Vista nicht mehr geht... aka DELL INSPIRION 6400 Vista HP 32BIT
« am: 18. September 2007, 14:05:34 »
WINDOWS VISTA HOME PREMIUM auf einem DELL INSPIRION 6400

hab so ziemlich alles probiert ^^ Wiederherstellungspunkte - was den erfolg einer einmaligen sitzung unter Vista brachte - die mittlerweile nicht mehr gehen/ zufinden sind.
reparatur installationen sind irgendwie wohl auch nicht mehr im angebot, genauso wenig wie die anderen hilfreichen tools ^^

zur geschichte. der man von dem ich es habe wollte ein Programm installieren... irgendwas mit office und er lies das notebook die nacht an. nun startet er mit nem bluescreen - welcher für nur 3 sek. da ist - . so also wie zur hölle bekomm ich diese SCHEIß DELL KAGGE wieder zum laufen, OHNE windows VISTA NEUZUINSTALLIEREN? OHNE XP ZU INSTALLIEREN? OHNE DAS GESAMMT DELL IMPERIUM AUSZULÖSCHEN=!=?

einer nen rat?

achja abgesicherter modus geht nicht
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 14:09:31 von AlisD »

(auto)bot

vista aero windows update startet programme treiber formatieren kompatibel bit
driver installation keine installiert forum rechner installieren geht 32bit win