497 Benutzer online
25. April 2024, 21:50:43

Windows Community



Zum Thema Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1 - hatte das diamond gerade in der hand ^^ ein kumpel hat sich das geholt heut bekommen und morgen bei ebay ^^ so ein scheiß teil^^ ganz ehrlich also für den preis... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1

 (Antworten: 15, Gelesen 25935 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
« Antwort #15 am: 01. August 2008, 23:11:13 »
hatte das diamond gerade in der hand ^^ ein kumpel hat sich das geholt heut bekommen und morgen bei ebay ^^ so ein scheiß teil^^ ganz ehrlich also für den preis muss ich sagen kauft man sich ein anderes MDA....

unübersichtlich, zu klein, reagiert fast garnicht auf eingaben eine kamera die ich 1990 erwartet hätte... das einzige was es gut konnte war wlan's finden ^^

aber jeder hat einen anderen geschmack. also meine meinung lieber was mit tastatur^^

(auto)bot

vista windows pro update toshiba ram profile download programme bluetooth
treiber version problem handbuch keine commander for forum 2007 vom