| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort openev | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 30321 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 gta startet social club nicht rgsc kommt egsc 234 aktualisieren 41867550 sozial torrent 46751780 h4wk herunterladen 53217764 gataive einfach 57967247 gta rgsc funktioniert mehr nicht starte 70138588 rgsc download installations 77161500 gta startet rgsc exe nicht sein 86956481 gta beim auffahren windows standart gta rgsc exe wurde gefunden nicht funkt gta4 neu installiert startet nicht |
Moin Leute,
weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???