| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bzum | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69810 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 ihnen berechtigung microsoft 64764171 pfa sie die berechtigung wird mein angezeigt nicht berecht authentifizierte netzwerk 68445247 jtl windows sie die berechtigung zum speichern nicht pfasd zugriffsrechte fehlt 72197243 melung bildprozessor spei notepad msconfig 76180860 erfoderliches sie die berechtigung zum speichern unter diesem pfad wenden sie sich den ad ragnarok vorlagen daten 80185997 sicherheitsrecht net time dem client fehlt ein erforderliches recht |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary