| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm automatisch als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14229 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 wie kann ich sachen als admin vista txt vista explorer als administrator win7 sich als admin nicht imme win7 immre als admin administrators datei als admin win anmeldebilschirm als admistrator brogramm visual explorer immer als admin alsadministrator funktionieren adminstratro datei als administrator home 43287494 windows seite immer lassen 58187178 win bit administrator hochfahren outlook administrator welchen administrator exe unterschied windows alle programme automatisch als administrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter