631 Benutzer online
27. Juni 2025, 20:49:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win internetzugriff nur heimnetzwerk
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

avmavm 6412550464125504 windows word start kein internetzugriffwindows word start kein internetzugriff laptop kein internetzugriff windowslaptop kein internetzugriff windows win interbnet geht nur lokalwin interbnet geht nur lokal windows netzwerk aber kein internetwindows netzwerk aber kein internet trozdemtrozdem empfangempfang speedtouchspeedtouch 7716150077161500 win identifziertes netzwerk kein internet  nichtwin identifziertes netzwerk kein internet nicht windows verbindung mit netzwerk aber mit internet  nichtwindows verbindung mit netzwerk aber mit internet nicht nur lokaler zugriff auf netzwerk bei windowsnur lokaler zugriff auf netzwerk bei windows linksys wag200g kein internetzugriff windowslinksys wag200g kein internetzugriff windows inneninnen virtualboxvirtualbox umwandelnumwandeln 9633935296339352 netzwerk heimnetzwerk umwandeln winnetzwerk heimnetzwerk umwandeln win lan kein internetzugriff netzwerklan kein internetzugriff netzwerk zugriff kein internetzugriffzugriff kein internetzugriff netzwerk windows kein zugriff internetnetzwerk windows kein zugriff internet intrnetintrnet verbingverbing verweigertverweigert windows kein internetzugriff trotz netzwerkwindows kein internetzugriff trotz netzwerk netzwerk netzwerk kein internetzugriffnetzwerk netzwerk kein internetzugriff windows problem komm mehr ins internet  nichtwindows problem komm mehr ins internet nicht windows 32bit kein internetzugriff w701vwindows 32bit kein internetzugriff w701v zugrifffzugrifff