340 Benutzer online
09. August 2025, 20:46:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center bei vista deinstallieren
2
Antworten
30055
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

7918900679189006 vista windows media center deinstallierenvista windows media center deinstallieren beendebeende dateiendateien 9049115990491159 vista ultimate deinstallierenvista ultimate deinstallieren getget systemsteuerungsystemsteuerung hwmqnokbsr0edaltzqa-hwmqnokbsr0edaltzqa- kann man bei windows das windows media center einfach deinstallierenkann man bei windows das windows media center einfach deinstallieren deinstallirendeinstalliren einigeeinige vista ultimate media center neu installierenvista ultimate media center neu installieren dienstendiensten premiumpremium win media center deinstalierenwin media center deinstalieren deinstadeinsta internetinternet deinstallieren vom mediacenterdeinstallieren vom mediacenter deinstdeinst dienstdienst vista windows mail deinstallierenvista windows mail deinstallieren windowsmediacenterwindowsmediacenter funktionenfunktionen warum geht beim drucken media centerwarum geht beim drucken media center mediencentermediencenter keinenkeinen windows meda center deinstalierenwindows meda center deinstalieren windooswindoos mwdiamwdia