| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte windows formatieren | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 wie formatiere ich win eine externe festplatte intern win externe hdd formatieren vista formatierte screenshot usb-festplatte formatieren win7 windowx flash externe usb festplatte ntfs formatierung tage lang softwarer mir neuformatierung externe festplatte windows hddrive2go manager wie muss ich meine externe festplatte formatieren das sie bei win geht formatierten serial unter win7 externe festplatte mit ext2 formatieren foratieren fehlermeldung externe festplatte bei windows der verwaltung formatieren usb-hdd weitere windows interne festplatte formatieren formattierung volle win7 externe formatieren nicht platteformatieren bedeutet |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny