270 Benutzer online
05. Mai 2024, 07:20:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte schaltet sich
4
Antworten
23563
Aufrufe
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG

galaxygalaxy freenasfreenas win7 externe festplatte schaltet sich auswin7 externe festplatte schaltet sich aus win7 externe festplatte schaltet auswin7 externe festplatte schaltet aus sichimmersichimmer externe usb festplatte schaltet sich immer ein und ausexterne usb festplatte schaltet sich immer ein und aus windows externe festplatte schaltet sichwindows externe festplatte schaltet sich usb platte schaltet sich automatischusb platte schaltet sich automatisch usb festplatte schaltet immerusb festplatte schaltet immer forum toshiba externe festplatte schaltetforum toshiba externe festplatte schaltet win usb schaltet sich des kopierenswin usb schaltet sich des kopierens externe windows undexterne windows und externe festplatte schaltet beim kopierenexterne festplatte schaltet beim kopieren win festplatte schaltetwin festplatte schaltet usb festplatte schaltet aususb festplatte schaltet aus externe festplatte schaltet sich beim kopieren ausexterne festplatte schaltet sich beim kopieren aus externe festplatte schaltet sich undexterne festplatte schaltet sich und zweite festplatte schaltet bei window machmalzweite festplatte schaltet bei window machmal externe festplatten schaltet sich immer ausexterne festplatten schaltet sich immer aus poppstar betrugpoppstar betrug externe festplatte schaltet unter immerexterne festplatte schaltet unter immer externe festplatte schaltet sich immer wieder ausexterne festplatte schaltet sich immer wieder aus vista externe festplatte schaltet immer wiedervista externe festplatte schaltet immer wieder festpkattefestpkatte sichabsichab bgebge 4101814441018144 4266147342661473 4477051644770516 4634061646340616