367 Benutzer online
27. April 2024, 05:31:29

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an! - Hallo Leute!ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.Ab und zu schaltet sie sic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!

 (Antworten: 4, Gelesen 23556 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
« am: 18. März 2009, 18:00:47 »
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 18:14:04 »
Das Gleiche Problem Hatte ich mit einer Internen Platte auch! Du Musst bei den Energioptionen Ausstellen das sich die Fesplatten nie ausstellen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #2 am: 18. März 2009, 19:00:57 »
i.o. ich dachte zwar diese energieoption bezieht sich auch nur auf die interne festplatte aber ich habs mal probiert. wenns nicht geklappt hab meld ich mich wieder ; )

THX

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 18. März 2009, 20:32:42 »
i.o. ich dachte zwar diese energieoption bezieht sich auch nur auf die interne festplatte aber ich habs mal probiert. wenns nicht geklappt hab meld ich mich wieder ; )

THX

Im Gerätemanager bei USB unter eigenschaften / energieoptionen /Gerät kann PC ausschalten um Energie zu sparen ,den Hacken entfernen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #4 am: 19. März 2009, 10:52:44 »
is schon überall entfernt  :-\

vista windows 64bit toshiba asus probleme startet neustart treiber externe
festplatte bit aldi medion problem 4gb tevion forum media rechner