432 Benutzer online
27. April 2024, 01:27:32

Windows Community



Zum Thema pc schaltet sich nach beenden nicht aus alle lüfter drehen sich weiter - hallo habe ein problem habe letzten sammstag meinen neuen rechner bekommen habe windows 7 premium drauf sobald ich über das startmenü auf herunterfahren gehe wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

pc schaltet sich nach beenden nicht aus alle lüfter drehen sich weiter

 (Antworten: 1, Gelesen 9259 mal)

stefan 2012

  • Gast
pc schaltet sich nach beenden nicht aus alle lüfter drehen sich weiter
« am: 04. Oktober 2012, 21:55:27 »
hallo habe ein problem habe letzten sammstag meinen neuen rechner bekommen habe windows 7 premium drauf sobald ich über das startmenü auf herunterfahren gehe wird windows zwar beendet dann wird der bildschirm schwarz aber der rechner schaltet sich einfach nicht ab alle lüfter drehen weiter auch die von der grafikkarte habe schon windows neu drauf gemacht und einen bios reset gemacht hat leider nix gebracht netzteil hab ich reklamiert weil dachte es liegt an dem war leider ohne erfolg kann es sein das vielleicht das meinboard kaputt ist ? mir fällt sonst nix anderes mehr ein

mein system i73820 ga-x79-ud3 16 gb ram windows 7 nvidea gtx 670



(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2012, 22:03:34 »
Zitat
kann es sein das vielleicht das meinboard kaputt ist ?
Das was? :grübel Betrifft wohl eher das Deinboard, oder? :zwinkern

Zitat
aber der rechner schaltet sich einfach nicht ab
Es kann sein, daß der Rechner wegen eines (Treiber- oder Software-) Problems nicht richtig herunterfährt. Es kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen. Ich würde das Ding sofort reklamieren.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 22:17:41 von Noone »

vista windows weiter update probleme startet festplatte problem rechner vom
win alle bios netzwerk beenden ausschalten abschalten auto herunterfahren monitor