326 Benutzer online
20. April 2024, 12:51:59

Windows Community



Zum Thema PC Startet schaltet sich nicht ganz ein - Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc lädt nicht ganz hoch! Und das Problem ist, dass ich die CD nicht mehr habe (Instllationsdatenträger!) S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC Startet schaltet sich nicht ganz ein

 (Antworten: 1, Gelesen 4052 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
PC Startet schaltet sich nicht ganz ein
« am: 12. Dezember 2009, 11:39:25 »
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc lädt nicht ganz hoch! Und das Problem ist, dass ich die CD nicht mehr habe (Instllationsdatenträger!)

Schreibt doch bitte zurück ich brauche unbedingt eure hilfe!

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2009, 11:42:16 »
Testen : beim aufstarten F8 drücken.  Wieviel Ram ?  Wo genau bleibt er stehen ?

http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 12:12:29 von Pebro1 »

vista windows startet wlan rechner wieder herunterfahren runterfahren acer computer
skype 2000 einfach schaltet symbol wegen lcd xp64 ganz ladet