486 Benutzer online
25. April 2024, 08:19:33

Windows Community



Zum Thema 2te Festplatte Schaltet sich immer an und aus - hi Leute hier mein Problem: Ich habe in meinem pc 2 Festpletten eingebaut. Eine mit XP und eine mit vista (Also Dual Boot ) nun ist es so, wenn ich in Vista re... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

2te Festplatte Schaltet sich immer an und aus

 (Antworten: 1, Gelesen 7489 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
2te Festplatte Schaltet sich immer an und aus
« am: 06. Januar 2009, 14:00:05 »
hi Leute :wink

hier mein Problem: Ich habe in meinem pc 2 Festpletten eingebaut. Eine mit XP und eine mit vista (Also Dual Boot :D) nun ist es so, wenn ich in Vista reingehe und meine andee Festplatte nicht benutzte, schaltet die sich einfach ab. Wenn aber zugrif gefordert wird, schaltet die sich wider an. Danach wider aus. Das ist bei XP Nicht so! Kann man das in Vista Irgentwo umstellen? Weil ich glaub nich das, dass so gut is, wenn die ständig an und aus geht

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

mfG

Robin  :))

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Januar 2009, 14:11:37 »
Systemsteuerung / Energieoptionen /Energiesparmodus ändern. / und Erweiterte Energieeinstellungen ändern. 

vista windows 64bit externe festplatte bit problem wlan installation vom
festplatten geht win wieder automatisch stand herunterfahren hdd zeit gehen