339 Benutzer online
04. April 2020, 09:54:59

Windows Community



Zum Thema WLan schaltet sich beim Herunterfahren ab - Hallo ein Notebook (Fujitsu) meiner Schwägerin mit Vista Home Premium hat durch Wireless Stick eine WLan Verbindung, durchdie ich heute durch Anbindung an die F... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WLan schaltet sich beim Herunterfahren ab

 (Antworten: 2, Gelesen 13440 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
WLan schaltet sich beim Herunterfahren ab
« am: 11. Dezember 2010, 22:00:33 »
Hallo ein Notebook (Fujitsu) meiner Schwägerin mit Vista Home Premium hat durch Wireless Stick eine WLan Verbindung, durchdie ich heute durch Anbindung an die Fritzbox 7120 den Internetzugang aktiviert habe.
Allerdings schaltet sich die WLan Verbindung und die LED Leuchte beim Herunterfahren ab. Nach dem
Neustart muss ich immer die die Fn Taste und F1 drücken, dann kommt ein Kasten wo ich nur on oder off anklicken
kann und dann funktioniert die WLan Verbindung wieder. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?
Danke für einen tipp

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 01:49:31 »
Verwaltet Windows die WLAN Verbindung oder erfolgt das durch eine Herstellersoftware? Welche Notebook ist es denn?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2010, 16:54:39 »
Im Gerätemanager schauen,bei dem Treiber( Eigenschaften ) ob dort unter Energie ( kann Gerät ausschalten ) der Hacken gesetzt ist. (Testen)

vista windows update startet neustart weg treiber medion wlan keine
lan taste rechner modem festplatten geht schneller einschalten kein win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen