749 Benutzer online
29. März 2024, 13:19:59

Windows Community



Zum Thema PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus? - TACHHab mal wieder ein Problem  Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das?Hier mal ne Angabe was bei mir passiert.Ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus?

 (Antworten: 4, Gelesen 10440 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus?
« am: 14. Oktober 2007, 09:54:34 »
TACH
Hab mal wieder ein Problem  :-\
Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das?
Hier mal ne Angabe was bei mir passiert.
Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus)
dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen  :grübel
Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss  :O
CHEERS BIERMUDA

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2007, 10:26:31 »
Vista fährt Standard mäßig in den Ruhe modus statt runter. fahr mal über den roten Button und due wirst es in dem kleien text lesen können. in den Energie Optionen kann man das Umstellen. Ich weiß net warum MS so Entschieden hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2007, 10:33:25 »
Zitat
fahr mal über den roten Button und due wirst es in dem kleien text lesen können
das hab ich doch schon geändert bei mir steht da ja eben
Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus
das is doch das was du meinst oder?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 10:34:30 »
Ja das ist das was ich meinte. Hmmm sehr komisch. ist noch irgenwas auf dem bildschirm zu lesen wenn er runter gefahren ist ? Aus der Frage nehm ich mal an dass es irgendwann schon mal ging oder ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2007, 10:41:05 »
Zitat
ist noch irgenwas auf dem bildschirm zu lesen wenn er runter gefahren ist ?
eben nicht er fährt normal runter nur das er eben nicht ganz ausschaltet
abundzu geht das herunterfahren ja aber eben nicht immer  :grübel

vista windows weiter update programme neustart treiber festplatte bit wlan
lan media 2007 rechner graka player modem festplatten geht drucker