487 Benutzer online
25. April 2024, 11:30:28

Windows Community



Zum Thema LCD Monitor schaltet sich beim spielen aus! - hi,hab jetz wieder XP auf dem Rechner und alles läuft bestens ohne Probleme!!!!!VISTA SUCKSS!!!!!!!!!!!MFGGeorg... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

LCD Monitor schaltet sich beim spielen aus!

 (Antworten: 35, Gelesen 24315 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • Kollegah(links) und Ich(rechts)
Re: LCD Monitor schaltet sich beim spielen aus!
« Antwort #30 am: 15. April 2007, 17:37:46 »
hi,
hab jetz wieder XP auf dem Rechner und alles läuft bestens ohne Probleme!!!!!

VISTA SUCKSS!!!!!!!!!!!

MFG
Georg

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #31 am: 16. April 2007, 14:52:44 »
hi,
hab jetz wieder XP auf dem Rechner und alles läuft bestens ohne Probleme!!!!!

VISTA SUCKSS!!!!!!!!!!!

MFG
Georg

dann viel spaß mit dem rückschritt. denk dran, gecrackte programme zu nutzen ist eine straftat ;-)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #32 am: 16. April 2007, 18:00:14 »
Ich meine bei deiner system konfiguration hast du natürlich nur original software, denn geldprobleme hast du ja nicht.

Zum Netzteil. Was ist das für eins, hast du da nen Hersteller?? Denn ein 50€ Netzteil reicht definitiv nicht für den Rechner. Es ist ganz üblich, dass sich der Rechner beim Spielen ausschaltet oder neustartet, wenn das Netzteil zu schwach ist.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • Kollegah(links) und Ich(rechts)
« Antwort #33 am: 17. April 2007, 10:05:40 »
Guten Morgen,

Ja das weiss ich schon dass es eine Straftat ist.
Nur ich meine dass ich 150Euro Für mein Vista gezahlt habe und ich keine Spiele zoggen kann, das ist mir schon ziemlich merkwürdig.
Ich weiss auch dass ich eine Rückschritt gemacht habe aber so will ich mein Vista nicht nutzen wenn nichts geht.

Kann es sein dass Vista gecrackte Spiele erkennt und sie desswegen nicht geht??

wenn es aber am netzteil liegen würde, würde es dann nicht auch bei XP abstürzen??

Dass mit dem Netzteil kann ich euch erst heute nachmittag sagen weil ich gerade im geschäft bin.

Danke für die Hilfe
Gruss Georg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • Kollegah(links) und Ich(rechts)
« Antwort #34 am: 17. April 2007, 10:11:51 »
Oder liegt es einfach an der Business version weil die nicht zum spielen geeignet ist??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • Kollegah(links) und Ich(rechts)
Re: LCD Monitor schaltet sich beim spielen aus!
« Antwort #35 am: 17. April 2007, 10:16:37 »
Ich habe ein:

ATX Netzteil 550 Watt für Pentium und AMD - TÜV - CE - FC - PFC

49,95 Euro hats gekostet.

vista windows probleme profile startet programme neustart treiber problem conquer
system 2007 rechner games installieren geht obwohl command kein win