370 Benutzer online
27. April 2024, 02:31:17

Windows Community



Zum Thema pc schaltet sich einfach aus - hallo, ich hab mal ne frage und zwar: mein windows 7 laptop schaltet sich nach einiger zeit von selbst aus. ich hab schon den energiesparmodus und netzverhalten... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

pc schaltet sich einfach aus

 (Antworten: 2, Gelesen 7198 mal)

PhIllIp24o7

  • Gast
pc schaltet sich einfach aus
« am: 04. September 2012, 15:12:24 »
hallo, ich hab mal ne frage und zwar: mein windows 7 laptop schaltet sich nach einiger zeit von selbst aus. ich hab schon den energiesparmodus und netzverhalten eingestellt auch windows updates sind es nicht. das ist auch erst seit ein paar wochen so und nervt tiersch da ich so nichts herunterladen bzw. hochladen kann!
hat jemand ne idee woran das liegt?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. September 2012, 15:41:48 »
Könnte zu heiß werden . Im Taskmanager bei Cpu Auslastung schauen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 17:32:23 »
Schaltet er sich einfach so aus (wie Stecker gezogen), oder fährt er runter?
Wenn er runterfährt, könntest Du mal in der Ereignisanzeige nachsehen.

vista windows update wlan auslastung rechner laptop updaten einige netzwerk
notebook downloaden karte zeit bildschirm computer netz netzwerkverbindung energiesparmodus netzwerkkarte
ausschalten Windows 7 Problem