447 Benutzer online
24. November 2017, 17:40:06

Windows Community



Zum Thema Win7 mikrofon schaltet sich stumm - Hi.Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win7 mikrofon schaltet sich stumm

 (Antworten: 1, Gelesen 1498 mal)

MICHAEL Fischer

  • Gast
Win7 mikrofon schaltet sich stumm
« am: 13. Juli 2017, 09:44:26 »
Hi.

Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ich im windows sowie dem realtek hd audio manager das das mikro von 100  Prozent auf 0 gestellt wird und es gemutet wird. Kann es dann wieder hochschieben und es wird dann wieder automatisch gemutet. Nun habe ich versucht  durch änderung des realtek treiber dad problem zu lösen ... 4 versionen ausprobiert und keine Änderung. Habe hardware ausgeschaltet neugestartet ... treiber gelöscht ect aber es gibt keine änderung.  An sämtlichen windoes audioeinstellungen rumgespielt aber auch da gab es keine verbesserung.

Bin bissel ratlos und mutiplayergames ohne mikro sins doof


Hilfe

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #1 am: 13. Juli 2017, 14:21:29 »
Wenn es, wie Du sagst, nicht am Treiber liegt, kann es nur an den Audioeinstellungen liegen, z. B. an der Kontrolle Deiner Anwendungen über das Gerät, vgl. das angehängte Bildchen, oder an Deiner Anwendung (oftmals z. B. Skype).

windows realtek win mikrofon automatisch yahoo micro schaltet mikro search
schalte stumm bing go-windows undefined scha schaltetbsich zq6718i- mikroab Mikro stumm