425 Benutzer online
08. August 2026, 00:20:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows exterene festplatte neue partition
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

partion aufexterner festplatte erstellen winpartion aufexterner festplatte erstellen win bootboot usb festplatte partitionstabelle fehlerhaftusb festplatte partitionstabelle fehlerhaft playplay volumevolume verschiedeneverschiedene partionierenpartionieren festplattfestplatt partizionpartizion unterteilenunterteilen terabyteterabyte faufau vistavista partitonierungpartitonierung medionmedion externe festplatte partitionierenexterne festplatte partitionieren wiederwieder mit win partition externe festplattemit win partition externe festplatte homehome externen festplatten partionieren softwareexternen festplatten partionieren software meinermeiner 1tb externe festplatte partitionieren vista1tb externe festplatte partitionieren vista zuweisenzuweisen externe festplatte windows partitionierenexterne festplatte windows partitionieren erkennenerkennen partitionen externe festplatte windowspartitionen externe festplatte windows externextern neue usb-festplatte partitionieren windowsneue usb-festplatte partitionieren windows 20002000 externe festplatte partitionieren mit winexterne festplatte partitionieren mit win