240 Benutzer online
18. Juli 2025, 14:55:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vier kerne
9
Antworten
18326
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

wie kann ich alle prozessoren bei windows bit aktivierenwie kann ich alle prozessoren bei windows bit aktivieren nallenalle verbindenverbinden mehrere kerne aktivierenmehrere kerne aktivieren actievierenactievieren befehlbefehl vista kerne freischaltenvista kerne freischalten msconfig kernemsconfig kerne weitereweitere windows kerne boostwindows kerne boost aktiewierenaktiewieren viestaviesta windows cores einschaltenwindows cores einschalten beim start alle kerne aktivierenbeim start alle kerne aktivieren ladenladen alle vier kerne der cpu aktivierenalle vier kerne der cpu aktivieren windows alle kerne aktivierenwindows alle kerne aktivieren stellenstellen kerne einstellenkerne einstellen windows auf kerne umstellenwindows auf kerne umstellen prozessorenprozessoren boot mit kernen vista bitboot mit kernen vista bit vista erkennt nur von kernenvista erkennt nur von kernen weissweiss vista kerne einstellenvista kerne einstellen start win mehrere kernestart win mehrere kerne rausfindenrausfinden kerenkeren win kerne einschaltenwin kerne einschalten nutzenutze