795 Benutzer online
20. Juli 2026, 14:37:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb mikrofon winwos einrichten
4
Antworten
8111
Aufrufe
USB MIKROFON
Begonnen von heynoo
01. Februar 2008, 18:30:29
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(

installiereninstallieren audigyaudigy laufenlaufen soundkartensoundkarten mikromikro radioradio rauschenrauschen usb-mikrousb-mikro usb mikro vistausb mikro vista usb mic treiberusb mic treiber usb mikrofon vistausb mikrofon vista usb mikrofon vista funktioniert nichtusb mikrofon vista funktioniert nicht windows usb mikrofon leise medusawindows usb mikrofon leise medusa zwuzwu realtekrealtek soundblastersoundblaster windowwindow suchesuche vindowsvindows eingangeingang usb-mikrofonusb-mikrofon usb-microfonusb-microfon usb microphone windowsusb microphone windows windows vista mikrofon boost usbwindows vista mikrofon boost usb windows vista usb mikrofonwindows vista usb mikrofon usb mikrofon funktioniert win nichtusb mikrofon funktioniert win nicht anzeigenameanzeigename 4226180642261806 mm-2usbmm-2usb forumforum