323 Benutzer online
24. April 2024, 22:55:07

Windows Community



Zum Thema USB MIKROFON - also ich habe ein ganz großes problem^^ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehm... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB MIKROFON

 (Antworten: 4, Gelesen 7513 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
USB MIKROFON
« am: 01. Februar 2008, 18:30:29 »
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Februar 2008, 20:57:57 »
Eine genauere Problembeschreibung wäre von Vorteil.
Was heisst, das nichts funktioniert hat? Gab es eine Fehlerbeschreibung? Ist das Mikro im Gerätemanager eingetragen?
Hast du schon mal auf der Herstellerseite nachgesehen, ob das Mikro Vistatauglich ist? Welche Vista Version ist installiert?
Funktionieren deine USB Anschlüsse überhaupt?

Fragen über Fragen.

Edit:
Jetzt hast Du auch mal ein Problem, vielleicht wird dir sogar geholfen, ohne das jemand dafür eine finanzielle Entschädigung verlangt. :zwinkern
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:01:13 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 02. Februar 2008, 15:20:22 »
so habe es jetzt so einigermasen hinbekomm also man kann aufnehme ich bekomm einnen ton aber es ist ein mega lautes rauschen im hitergrund //ich habe vista home^^//

und wie kann ich jetzt das rauschen weg bekommen? :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 18:35:37 »
*push* bitte weis das denn keiner ^^ ?(

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 06. Februar 2008, 11:22:33 »
ganz ehrlich ich hab keine ahnung... ich hatte das problem auch aber nur unter vista mit meinem medusa 5.1 unter XP lief das 1a aber unter vista kam nur murks raus... woran das liegt KEINE ahnung... leider

vista windows sound probleme treiber driver problem installation keine forum
realtek installieren sony erkannt geht einschalten kein usb win vist