629 Benutzer online
29. März 2024, 06:22:56

Windows Community



Zum Thema Toshiba - Mikrofon kaputt? - Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500)Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Toshiba - Mikrofon kaputt?

 (Antworten: 1, Gelesen 13965 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Toshiba - Mikrofon kaputt?
« am: 20. September 2009, 10:46:53 »
Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500)
Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert:

Das sah dann so aus: Hier Klicken!
Und ein Bild von früher (von nem anderen User): Hier Klicken!
So siehts in meinem Geräte-Manager aus: Hier Klicken!

Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht?
Ich weiß nicht was ich machen soll....

Danke im vorraus!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 20. September 2009, 11:34:35 »
Hier gibt es Treiber, auch Sound-Treiber:
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Deinstallieren war natürlich nicht richtig. Deaktivieren hätte gereicht.

PS:
Bilder sollte man einfach an den Thread anhängen. Ich jedenfalls mag externe Links überhaupt nicht.

vista windows pro update sound toshiba satellite probleme wiederherstellen download
treiber festplatte bit driver medion problem keine for www forum
toshiba  mikrofon  mikrofon defekt  Treiber  treiber mikrofon  Hilfe