311 Benutzer online
28. April 2024, 12:07:17

Windows Community



Zum Thema toshiba laptop mit geforce go 7900gs - hallo! habe mir heute eine neues notebook geholt mit der go7900gs und vista home premium drauf! suche jetzt verzweifelt treiber da in spielen die linien alle ni... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

toshiba laptop mit geforce go 7900gs

 (Antworten: 2, Gelesen 5061 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
toshiba laptop mit geforce go 7900gs
« am: 02. März 2007, 17:57:46 »
hallo! habe mir heute eine neues notebook geholt mit der go7900gs und vista home premium drauf! suche jetzt verzweifelt treiber da in spielen die linien alle nicht sehr gut angezeigt werden! habe auch schon den forceware ausprobiert aber da kommt die meldung das meine hardware nicht unterstützt wird! gibts da irgendeine lösung das ich das prob löse??

danke martin

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 05:37:36 »
Das gleiche Problem habe ich auch  ;) Finde es absoluten mist habe nen 2,0ghz core 2 duo und 2gb ram aber es ruckelt bei spielen wie sau.
Ich will endlich nen neuen treiber hat jemand ne lösung parat?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #2 am: 11. März 2007, 11:27:33 »
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:33:05 von Markus »

vista windows update toshiba satellite probleme download treiber bit driver
problem wlan 2007 installieren geht usb laptop spiele alle nvidia