269 Benutzer online
26. Oktober 2020, 01:32:02

Windows Community



Zum Thema Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210 - also, die festplatte hat einen seperatten anschluss. die software ist vistakompatible (http://wwwde.kodak.com/global/de/service/downloads/dln_ekn026079.jhtml?pq... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210

 (Antworten: 20, Gelesen 19231 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2007, 11:33:18 »
also, die festplatte hat einen seperatten anschluss. die software ist vistakompatible (http://wwwde.kodak.com/global/de/service/downloads/dln_ekn026079.jhtml?pq-path=5224/4509).

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2007, 11:34:50 »
ich bin der meinung das der treiber in der software enthalten ist.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2007, 11:37:30 »
Wie gesagt, ich vermute ungenügend bzw. keine Spannung am USB Anschluss.
Jetzt ist bloß die Frage, ob man so etwas testen kann. Ich kenne mich damit nicht aus. :(

Also Leute, wie teste ich einen USB Anschluss?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2007, 11:54:36 »
wollte noch hinzufügen das ich an dem laptop von meinem schwager die geräte angeschlossen hab! dort funtzen die alle super. von erkennung an bis hardware sicher entfernen. echt ein rätsel das die geräte bei mir mit dem richtigen namen und einem gelben ! angezeigt werden.
für jeden tip und hilfestellung wäre ich echt super dankbar!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2007, 12:05:49 »
Mir würde als letztes Mittel nur noch einfallen, in der Systemsteuerung->Gerätemanager sämtliche USB-Geräte rückstandslos (samt Treibern) zu deinstallieren und danach auch noch die USB-Geräte unter "Systemgeräte" oder "USB-Geräte", also USB-Hubs und -Controller etc.

Beim nächsten Neustart sollte alles wieder neu installiert werden und diesmal hoffentlich richtig. Andernfalls würde ich mich langsam an den Gedanken einer Vista-Neuinstallation gewöhnen...

EDIT:
Ist dieser MS-Patch installiert?
http://www.drvista.de/vista-updates-and-patches/1446-kb941600-zuverlaessigkeitsprobleme-in-den-usb-kernkomponenten.html
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 12:13:18 von Jean Paul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2007, 15:44:46 »
hallo

so, hab jetzt alles einmal deinstal. und dann neu installiert. leider erkennt er die kamera immernoch, nur mit einem gelben ! . allerdings steht da jetz noch toshiba RFBUS driver mit einem gelben !. keine ahnung was das sein soll den wenn ich nach einem treiber dafür suche finde ich und der lapi kein. desweiteren geht jetzt auch mein wlan nicht mehr. muss jetzt mit breitband ins netz.

vista windows pro exe update 64bit sound toshiba satellite probleme
wiederherstellen error directx download neustart bluetooth treiber externe festplatte version
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen