481 Benutzer online
25. April 2024, 16:05:25

Windows Community



Zum Thema Microsoft HD-lifcam 5000 mikrofon fehler - hallo ersteinmal,ich habe folgendes Problem:hab mir eine HD lifecam 5000 von microsoft besorgt. Einiger Zeit lief das mit dem videochat sehr gut sowohl Bild als... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Microsoft HD-lifcam 5000 mikrofon fehler

 (Antworten: 1, Gelesen 3381 mal)

keerth

  • Gast
Microsoft HD-lifcam 5000 mikrofon fehler
« am: 01. März 2012, 21:07:58 »
hallo ersteinmal,

ich habe folgendes Problem:

hab mir eine HD lifecam 5000 von microsoft besorgt. Einiger Zeit lief das mit dem videochat sehr gut sowohl Bild als auch Tonaufnahme, doch plötzlich hörte das Mikrofon auf zu funktionieren und der chatpartner kann leider nicht Lippen lesen. Hab auch die neuesten Treiber installiert aber das Mikrofon reagiert nicht mehr, woran liegt es und wie kann ich das beheben???


vielen dank im voraus


PS: Hatte das video aufgenommen, da hört man plötzlich ein Knack und es ist ein Stummfilm -.-

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 21:32:54 »
Teste es mal an einem anderen Rechner, vielleicht ist es einfach nur defekt.

windows probleme weg treiber service pack geht kein microsoft funktioniert
mikrofon habe adapter core fehler ohne webcam yahoo microphon ton