| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort minianwendungen die verbindung mit dienst kann hergestellt werden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19685 Aufrufe |
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53 75775273 dagets win 81828268 wetter gadget win7 bekommt keine internetverbindung zeigt rav minianwendungen die verbindung mit dem dienst kann hergestellt nicht lassen huq24atsazcqx windows gadget wetter verbindung mit dem dienst kann hergestellt werden ni laufen xgm- minianwendunge games angezeigt 93990622 miniaturanwendungen wetter windows dienste verwalten die verbindung mit dem finde windows minianwendung die verbindung mit dem internet kann hergestellt werd windos windows gadget die verbindung mit dem dienst kann hergestellt nicht oktober gadget verbindung internet stellt waehrungsrechner zeitweise demdienst miniaturanwendungen miniatureanwendung gadjet |
nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung
"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"
kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.
Danke
Gruß
Blackmoon00