285 Benutzer online
19. Juni 2025, 12:11:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sdx140hbk13gq
9
Antworten
21253
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?

Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??

actiwirenactiwiren mehr kerne aktivierenmehr kerne aktivieren regeditregedit 5321776453217764 aktivieren des kernsaktivieren des kerns demondemon cpuaktivierencpuaktivieren vista kern wegvista kern weg neo4-fneo4-f d24d24 kerne vistakerne vista stelltstellt 4g2omeaqjqcqwjpmvk-4g2omeaqjqcqwjpmvk- dual core kern aktivierendual core kern aktivieren zweitemzweitem keinekeine vista kernevista kerne seinenseinen registryregistry 2kern funktio aktivieren windows2kern funktio aktivieren windows deaktivirendeaktiviren laptoplaptop zweiten kern bei windows7 aktivierenzweiten kern bei windows7 aktivieren einsatzeinsatz ausschaltenausschalten und kerneund kerne zweikernzweikern homehome 2kernen2kernen viatviat