| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerk windows vista passwort | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24375 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 wie bau ich ein netzwerk zwischen windows und vista auf win7 und vista netzwerk network netzwerk zwischen windows7 und vista win vista win netzwerk dateifreigabe netzwerk spielen vista seven vista netzwerk schreiben kein netzwerkpfad win7 vista vista netzwerk win7 sieht netzwerk schreiben win7 vista netzwerkzugriff zwischen vista und win7 netzwerktotal netzwerk von vista nach win7 netzwerk vista win7 benutzer passwort switch vista win7 netzwerk problem netzwerk win mit vista einrichten win7 netzwerk win7 vista einrichten heimnetzwerk windows vista windows netzkennwort 360 netzwerk vist und win7 netzwerk einrichten windows vista netzerk erkennt win7 nach vista netzwerk |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe