1766 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:30:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort die berechtigung zum speichern diesem win nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

133178914133178914 5353710053537100 win7 divx sie  nichtwin7 divx sie nicht spezielle ordner win pfad anzeigenspezielle ordner win pfad anzeigen kannnkannn heisstheisst faxfax sprichernsprichern bgqbgq sie die berechtigung zum speichern diesen pfad  nichtsie die berechtigung zum speichern diesen pfad nicht sie berechtigungensie berechtigungen nochtnocht ignorierenignorieren auslesenauslesen administrator-speichernadministrator-speichern 6119060461190604 sie die berechtigung zum speichern dem pfad  nichtsie die berechtigung zum speichern dem pfad nicht sie die berechtigung vista  nichtsie die berechtigung vista nicht berechtigungsproblemberechtigungsproblem festplatefestplate kopierenkopieren 6436717864367178 thinthin dem client fehlt ein erforderliches recht hyper-vdem client fehlt ein erforderliches recht hyper-v peicherpeicher speicherkartespeicherkarte ideide 6722926067229260 awmawm sie die berechtigung zum speichern diesem pfad wenden sie sich den admninissie die berechtigung zum speichern diesem pfad wenden sie sich den admninis