355 Benutzer online
31. Juli 2026, 19:34:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort realtek high definition audio kein sound
8
Antworten
7356
Aufrufe
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin

unterschiedunterschied windowsxpwindowsxp ausrufezeichenausrufezeichen softwartesoftwarte seidemseidem windows media player kein tonwindows media player kein ton kein auf demkein auf dem windows vista nach update kein tonwindows vista nach update kein ton die neuesten updates werden immer installiertdie neuesten updates werden immer installiert kein ton mehr nach grafiktreibekein ton mehr nach grafiktreibe vista fehler kein ton mehrvista fehler kein ton mehr update-keinupdate-kein 5818717858187178 6844524768445247 installiertinstalliert 8434900384349003 audioaudio softwaresoftware dezemberdezember seiteseite sp2sp2 letztenletzten maimai automatischemautomatischem kein ton windows media playerkein ton windows media player kein ton mehr treiberkein ton mehr treiber sound treiber kein tonsound treiber kein ton kein sound mehr teiber sind nochkein sound mehr teiber sind noch nach patch kein sound mehrnach patch kein sound mehr alcohol treiber defektalcohol treiber defekt