313 Benutzer online
12. Januar 2026, 08:05:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort poser4
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

arbetschpeicherarbetschpeicher windows seven virtueller speicherwindows seven virtueller speicher windows virtueller arbeitsspecherwindows virtueller arbeitsspecher windows virtual speicherwindows virtual speicher standardeinstellungstandardeinstellung eintrageneintragen 2gb-welcher2gb-welcher virtueller arbeitsspeciher vistavirtueller arbeitsspeciher vista virtuelle speicher vistavirtuelle speicher vista windows ram virtuellwindows ram virtuell runtersetzenruntersetzen stellenstellen neustartneustart viertuellerspeicherviertuellerspeicher virtueller speicher vista welche einstellenvirtueller speicher vista welche einstellen viruteller arbeitspeicher unter windowsviruteller arbeitspeicher unter windows win7 wie hoch muss der virtuelle arbeitsspeicherwin7 wie hoch muss der virtuelle arbeitsspeicher arbeitsspeciherarbeitsspeciher physikalischerphysikalischer mediamedia 5149539851495398 windows festgelegter virtueller speicherwindows festgelegter virtueller speicher virtuelle arbeitsspeicher winvirtuelle arbeitsspeicher win windows vitueller arbeitsspeicherwindows vitueller arbeitsspeicher speichspeich erweiterterweitert schnellerschneller 5598027655980276 speicher windowsspeicher windows 7virtuellen7virtuellen