600 Benutzer online
27. Juni 2025, 23:40:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows drahtlosnetzwerk kein internetzugriff
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

erkennbarerkennbar iconicon 5115654251156542 windows7 kein internetwindows7 kein internet verbindung netzwerk keine internetzugriffverbindung netzwerk keine internetzugriff windows benutzer zugriff internetwindows benutzer zugriff internet bitcometbitcomet weiderweider doppeltedoppelte aceracer bgqbgq windows repeater kein internetzugriffwindows repeater kein internetzugriff windows lan verbindung kein internetzugriffwindows lan verbindung kein internetzugriff win home premium bevorzugtes netzwerkwin home premium bevorzugtes netzwerk windows netzwerk kein internetzugriffwindows netzwerk kein internetzugriff netzlaufwerkennetzlaufwerken kenntkennt 169169 6563607065636070 netzwerk geht aber kein internet windowsnetzwerk geht aber kein internet windows zwei netzwerke kein internetzugang windowszwei netzwerke kein internetzugang windows verbunden aber kein internetzugriff windowsverbunden aber kein internetzugriff windows zugriff auf netzwerk aber kein internetzugriff auf netzwerk aber kein internet hadwarehadware stelltstellt sollsoll 8434900384349003 netz aber kein internet unter windowsnetz aber kein internet unter windows identifiziertes netzwerk windows lan heimnetzwerk nichtidentifiziertes netzwerk windows lan heimnetzwerk nicht wlan win nur lokalwlan win nur lokal