317 Benutzer online
12. Januar 2026, 08:06:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win virtueller speicher problem
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

virtueelervirtueeler virtueller speicher unter vista einstellenvirtueller speicher unter vista einstellen win virtueler ramwin virtueler ram virtueller arbeitsspeicher unter windowsvirtueller arbeitsspeicher unter windows speicherstandspeicherstand boardboard dopppeltdopppelt window einstellungen zum arbeitsspeicherwindow einstellungen zum arbeitsspeicher virtueller speicher kann erstellt werden windows nichtvirtueller speicher kann erstellt werden windows nicht vista virtuellvista virtuell fs2004fs2004 perper d2kd2k juiced virtueller arbeitsspeicher windowsjuiced virtueller arbeitsspeicher windows virtueller speicher windows bringt das  wasvirtueller speicher windows bringt das was virtueller systemspeicher windows7virtueller systemspeicher windows7 erweiterungsspeichererweiterungsspeicher anderenanderen 4266147342661473 win virtuelle arbeitsspeicher mehrere laufwerkewin virtuelle arbeitsspeicher mehrere laufwerke virtueller arbeitsspeicher windwosvirtueller arbeitsspeicher windwos viertueller arbeitsspeicher unter windowsviertueller arbeitsspeicher unter windows verwendetenverwendeten richterichte downloaddownload 4564579645645796 vista tipps virtueller speichervista tipps virtueller speicher windows einstellen videobearbeitungwindows einstellen videobearbeitung win7 virtueller arbeitsspeicher anzeigenwin7 virtueller arbeitsspeicher anzeigen arbearbe