| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 viertueller speicher | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 windows vista virtueller empfohlener arbeitsspeicher virtuelle speicherverwaltung vista ressourcenmonitor aktiviren screenshot 63738703 erweiterter speicher win vista virtuellen speicher eindows virtueller speicher windoofs tip automatisch 69837884 festgelegter virtueller speicher viruellen arbeitsspeicher windows windows virtueller arbeitspeicher viruellen w2000 speicher 76477589 wie ich den virtuellen speicher bei windows win virtuelle speicher unzureichend virtueler speicher win faustformel windowws ohne 8ct1tplqxpai virtueller spreicher vista virtuellen speicher win 2008 windows virtueler arbeitspeicher einrichten |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.