| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort temporary internet files auslesen vista | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 14679 Aufrufe |
Temporäre Internet Files Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36 geloescht 66330100 videodateien 78677474 versteckter 89744112 stehe 113034660 temporaray filesn media temporery vist vista temporary internet files zugriff verweigert zeigt kein zugriff auf temporary internet files als administrator null werden internet files gespeichert vista durch temporary internet files anzeigen unter vista user wie man internet files winxp werden temp dateien gespeichert windows vista verzeichnis vista werden dateien gespeichert benutzer vista bit temp internet daten sichtbar nicht neuinstallation win kann temporary internet files anzeigen nicht |
da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.
Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?
Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.
MfG Zhongguo