373 Benutzer online
18. Mai 2024, 06:48:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort datei unter windows mit passwort
13
Antworten
65141
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

sicherungsicherung win ordnerwin ordner folderfolder programme mit passwort vistaprogramme mit passwort vista wistawista ordner sichern win7ordner sichern win7 phpphp vista ordner mit kennwortschutzvista ordner mit kennwortschutz wordword windows ordner mit passwort versehen programmwindows ordner mit passwort versehen programm profilprofil ordner passwort mit windows vistaordner passwort mit windows vista linuxlinux tool ordner mit passwort windowstool ordner mit passwort windows unbekanntunbekannt ordner passwort win7ordner passwort win7 sichernsichern aceess 2007 vista passwortaceess 2007 vista passwort kaufenkaufen bilder bei windows vista mit einem passwortbilder bei windows vista mit einem passwort newsnews ordner mit passwort sichern vistaordner mit passwort sichern vista nasnas dateien windows 2007dateien windows 2007 visavisa partition duch passwortpartition duch passwort gebengeben windos ordner mit passwort versehenwindos ordner mit passwort versehen ganzeganze ordner kennwort vistaordner kennwort vista