1431 Benutzer online
24. Juni 2026, 18:26:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort program files wieder als programme anzeigen
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)

7918900679189006 engliscenglisc habehabe 9633935296339352 standardspeicherortstandardspeicherort x64x64 einamleinaml speicherortspeicherort ordnerbezeichnungenordnerbezeichnungen gamegame getcommandline program files statt programmegetcommandline program files statt programme programprogram wieso heisst unter windows program files und programme wie unter windowswieso heisst unter windows program files und programme wie unter windows gespeichertgespeichert windows programme virtuell ordner wiederherstellenwindows programme virtuell ordner wiederherstellen zweizwei windows7 programme oder program fileswindows7 programme oder program files deinstalliertdeinstalliert windows programme programmefileswindows programme programmefiles wondowswondows vista programme soll programme filesvista programme soll programme files setzensetzen win7 programme auf program-fileswin7 programme auf program-files englishenglish windows7 program files programmewindows7 program files programme verschwindenverschwinden sprachkonfliktsprachkonflikt linkedlinked ymsyms programmfilesprogrammfiles