| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort program files wieder als programme anzeigen | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 25837 Aufrufe |
"Program Files" statt "Programme" Begonnen von nueffl
« 1 2 17. Februar 2007, 18:30:22 79189006 englisc habe 96339352 standardspeicherort x64 einaml speicherort ordnerbezeichnungen game getcommandline program files statt programme program wieso heisst unter windows program files und programme wie unter windows gespeichert windows programme virtuell ordner wiederherstellen zwei windows7 programme oder program files deinstalliert windows programme programmefiles wondows vista programme soll programme files setzen win7 programme auf program-files english windows7 program files programme verschwinden sprachkonflikt linked yms programmfiles |
Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.
Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)