382 Benutzer online
25. Dezember 2025, 14:03:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm externe festplatte grosse dateien kopieren
4
Antworten
20607
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85

9049115990491159 kann image auf externe festplatte datei nichtkann image auf externe festplatte datei nicht ordnungordnung machenmachen warum kann ich iso dateien auf meine externe laden nichtwarum kann ich iso dateien auf meine externe laden nicht festplattenfehlerfestplattenfehler filesfiles kann iso datei auf externe festplatte kopieren nichtkann iso datei auf externe festplatte kopieren nicht annann icqicq image auf externe festplate kopieren 4gbimage auf externe festplate kopieren 4gb 12gb12gb brennenbrennen iso dateien auf mobile platteiso dateien auf mobile platte dteidtei formatiereformatiere windows will iso datei kopieren   nichtwindows will iso datei kopieren nicht verschiebbarverschiebbar ruckelnruckeln problem kopieren isoproblem kopieren iso chartscharts sehesehe iso datei probleme beim kopieren undiso datei probleme beim kopieren und iso-dateiniso-datein kankan grogro image datei auf externe festplatte kopierenimage datei auf externe festplatte kopieren vorhandenvorhanden ubertragenubertragen iso datei kopiereniso datei kopieren