336 Benutzer online
27. April 2024, 08:52:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista programme mimimieren sich
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

ischisch bigfishbigfish battleforgebattleforge sichssichs endwarendwar zsnewzsnew wimmelbildwimmelbild ausraster spiel minimiert sich immerausraster spiel minimiert sich immer bigfish spiele minimiert startenbigfish spiele minimiert starten spiele minimieren sich windowsspiele minimieren sich windows steam spiele minimieren sichsteam spiele minimieren sich obscure minimiert sichobscure minimiert sich win spiel minimiert sichwin spiel minimiert sich spiel minimiert sichspiel minimiert sich windows vista programme minimieren sichwindows vista programme minimieren sich spiele starten dauernd minimiert win7spiele starten dauernd minimiert win7 mein computer startet das spiel minimiert dann aber sofortmein computer startet das spiel minimiert dann aber sofort vista spiele minimieren sichvista spiele minimieren sich spiele minimieren sich immer von selbstspiele minimieren sich immer von selbst windows minimiert spielwindows minimiert spiel groschengrabgroschengrab cod4 immer minimiertcod4 immer minimiert programm minimiert sich immerprogramm minimiert sich immer spiele minimieren sich windows sich immer von selbstspiele minimieren sich windows sich immer von selbst torchlight minimiert sichtorchlight minimiert sich fifa minimiert sich selbstfifa minimiert sich selbst windows minimiert spiele einfachwindows minimiert spiele einfach problem spiel auf einmal minimierenproblem spiel auf einmal minimieren kann cod5 minimieren sonst absturz nichtkann cod5 minimieren sonst absturz nicht call duty minimiert sich dauerndcall duty minimiert sich dauernd