342 Benutzer online
09. Mai 2024, 02:38:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sichs
17
Antworten
25247
Aufrufe
Drucker über Netzwerk einschalten
Begonnen von schmidti88
29. Dezember 2007, 21:41:41
« 1 2
Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe an einen Win2003 Server einen Drucker über USB angeschlossen, der Drucker ist ein Epson Stylus Multifunktionsgerät (drucker, scanner, kopieren)...

Zum 1.: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Drucker über Netzwerk einschalten und ausschalten kann? Geht das überhaupt über USB den Drucker zum Leben zu erwecken?

Zum 2.: Da das ja ein Multifunktionsgerät ist, kann das Ding auch scannen! Hab aber an dem Server kein Bildschirm angeschlossen und würde gerne trotzdem scannen! Kann ich auf den Scanner via Netzwerk von einem anderen Rechner drauf zugreifen und den Scanner steuern und somit die Sachen einscannen und lokal speichern?


Sry für die Frage die nix mit Vista zu tun hat - vielleicht kennt sich aber ja trotzdem jemand damit aus!

thx, gruß

winwin gehengehen problemproblem fehlerfehler sollsoll bingbing zwuzwu forumforum gehtgeht willwill einereiner startenstarten win7win7 go-windowsgo-windows programmeprogramme lassenlassen hilfehilfe ymsyms vistavista installationinstallation installiereninstallieren internetinternet 4675178046751780 dateiendateien anzeigenanzeigen windowwindow treibertreiber vomvom vistvist programmprogramm
23
Antworten
36556
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
1
Antworten
10434
Aufrufe
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP
Begonnen von AlisD
14. März 2007, 09:01:05
hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll.

also folgendes Problem unter XP ich hoffe mal das das hier bleiben kann.

ICH kann auf einem Kundenrechner keine *.EXE dateien öffnen. sobald ich eine ausführen möchte, fragt mich Windows womit ich es öffnen will anstatt es einfach zu starten ! sehr kurios.

Jemand nen rat, bevor ich ihn platt machen muss?!