230 Benutzer online
15. Juni 2025, 06:55:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msn live messenger chip
18
Antworten
30746
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.

msn messenger plus chipmsn messenger plus chip leivleiv draufdrauf windows live messenger farbewindows live messenger farbe leiveleive vorhandenvorhanden windows live messenger deutsch chipwindows live messenger deutsch chip beleidigungenbeleidigungen registrierenregistrieren windows live meesenger 2009 chipwindows live meesenger 2009 chip alte windows messengeralte windows messenger homepagehomepage live messenger vistalive messenger vista ich sehe mich messenger spiegelverkehrtich sehe mich messenger spiegelverkehrt alteralter chip online windws msnchip online windws msn messenger chipmessenger chip suitsuit aeroaero chip messenger downloadchip messenger download win7 kein msn pluswin7 kein msn plus dazudazu kompatibelkompatibel windows live messenger runterladenwindows live messenger runterladen windows live messenger chip 2009windows live messenger chip 2009 finalefinale itunesitunes msn messenger windows chip 2009msn messenger windows chip 2009 msn ohne vistamsn ohne vista neustenneusten