271 Benutzer online
20. Juni 2025, 13:48:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 auf das angegebene bzw
8
Antworten
96638
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

cossackscossacks 6079924760799247 benutzerberechtigungbenutzerberechtigung auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden mircauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden mirc windows sie ausreichende berechtigung auf das element zugreifen   nichtwindows sie ausreichende berechtigung auf das element zugreifen nicht evetuellevetuell paltalkpaltalk discdisc habehabe 6393463463934634 alufaluf drakensang auf das angegebene pfaddrakensang auf das angegebene pfad itunes fehler auf das angegebene windowsitunes fehler auf das angegebene windows angebeangebe erscheinerschein installierteinstallierte findetfindet 6669903366699033 zugegfriffenzugegfriffen das angegebene bzw den pfad oder die dateidas angegebene bzw den pfad oder die datei win7 auf das angegeben bzw den pfad oder die dateiwin7 auf das angegeben bzw den pfad oder die datei w7lxew7lxe geratgerat grundgrund internetinternet 6962007869620078 aussreichendeaussreichende programm kann installiert werden auf das angegeben nichtprogramm kann installiert werden auf das angegeben nicht von vista auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen wvon vista auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen w windows das angegebene bzw denwindows das angegebene bzw den