166 Benutzer online
16. August 2025, 09:41:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort welche net framework version
5
Antworten
30342
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?

plugplug zg4zg4 braucht man alle windowsbraucht man alle windows brauch man alle updaten oder nur das neustebrauch man alle updaten oder nur das neuste verschiedeneverschiedene mxeasymxeasy ich kann versionen von net freawork instalieren  nichtich kann versionen von net freawork instalieren nicht brauchtmanbrauchtman mssmss 4314897543148975 brauche ich alle net updatesbrauche ich alle net updates brauch mann alle net frameworkbrauch mann alle net framework reichtreicht netfreamnetfream reicht eine net frameworkreicht eine net framework alte framework versionen auf dem bleibenalte framework versionen auf dem bleiben jedesjedes 64bit64bit edereder net framework braucht man undnet framework braucht man und man alle framework versionenman alle framework versionen variantenvarianten forumforum 5376013953760139 wie viele net framework braucht manwie viele net framework braucht man alle netalle net framenetworkframenetwork keinkein 5779929457799294 netframework mehrere versionen aufnetframework mehrere versionen auf