454 Benutzer online
07. Juli 2025, 11:56:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows externe festplatte sich auswerfen nicht
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

w7-festplattew7-festplatte usb festplatte windows7 auswerfen erzwingenusb festplatte windows7 auswerfen erzwingen 4675178046751780 windows auswerfen hddwindows auswerfen hdd weiterweiter 6172594861725948 windows usb auswerfen  nichtwindows usb auswerfen nicht systemsystem windows auswurf funktioniert mehr  nichtwindows auswurf funktioniert mehr nicht willwill win7 externe festplatte wird ausgeworfen nichtwin7 externe festplatte wird ausgeworfen nicht beschleunigenbeschleunigen laufwerk auswerfen win gadgetlaufwerk auswerfen win gadget gadgetsgadgets festplaatenfestplaaten externenexternen diese wird gerade verwendet sie alle programm oder fenster die das verwendediese wird gerade verwendet sie alle programm oder fenster die das verwende digitaldigital usb auswerfen geht  nichtusb auswerfen geht nicht usb-sticksusb-sticks windows auswerfen externer festplatten funktioniert  nichtwindows auswerfen externer festplatten funktioniert nicht 20092009 windows probleme mit auswerfen externer medienwindows probleme mit auswerfen externer medien externerexterner auswerfen geht winxp nichtauswerfen geht winxp nicht spannungspannung externe hdd dieses wird gerade verwendentexterne hdd dieses wird gerade verwendent fesplattefesplatte windows external auswerfen problemewindows external auswerfen probleme searchindexersearchindexer